Erfolgreicher Vision & Mission Day 2019 | Rückblick

  • von

Der sidion Vision & Mission Day 2019 - Ein Tag mit vielen positiven Eindrücken und Erlebnissen, tollen Gespräche und einem Überraschungsgast. Hans Mörtel, CIO Europe and Global CTO der Daimler Mobility AG und Kunde von sidion, begeisterte unsere Mitarbeiter mit seinem Vortrag über die zukünftigen Herausforderungen der Automobil- und Finanzbranche.

Neben weiteren interessanten Vorträgen, konnten die Mitarbeiter gemeinsam bei einem „World Café“ Workshop unter Leitung des agile Coachs Alex Kempkens, die Strategie 2024  mitentwickeln. Bei der Inhouse Messe wurde über verschiedene Projekte und Erfolge informiert und an der sidion Fotowand wurden tolle Teamfotos geschossen.

Beim anschließenden Sommerfest konnten sich die Mitarbeiter in „Mini-Games“ Duellen, in denen Geschicklichkeit und Treffsicherheit gefragt war, beweisen. Am Ende setzte sich das Team „Expertise blau„ an die Spitze und nahm den sidion Wanderpokal mit nach Hause. Der DJ hatte danach leichtes Spiel – die Tanzfläche war bis ca. 2:00 Uhr gut besucht.

Ein rundum erfolgreicher und spannender Tag!

Zurück