René Sutorius
+49 711 490 109 -10
rene.sutorius(at)sidion.de

Visitenkarte: vCard

 

René Sutorius

Inhaber & Geschäftsführer

René Sutorius ist Inhaber und Geschäftsführer der Firma sidion und Gesellschafter und Geschäftsführer der sidion Engineering GmbH.

Ein einziger Kunde, ein PC aus zweiter Hand und große Pläne - das ist der Beginn einer Erfolgsgeschichte.

Schon während des Studiums entwickelte René Sutorius ein Programm zur Simulation von Verbrennungsmotoren, das den Grundstein für den Bereich Engineering bildete.

Auf erste Programmieraufträge während des Studiums folgten bald kleine Projekte als Projektleiter. In kürzester Zeit übernahm René Sutorius eigenverantwortlich Großprojekte.
Heute steuert er die strategische Ausrichtung der Firmen. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen Organisation, Finanzen und Strategien.

René Sutorius schloss sein Studium der Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität Stuttgart 1997 mit dem Titel Diplom-Ingenieur ab.