Assistenz Vertrieb (m/w) Vertriebsinnendienst IT-Projekte

 

Das ist sidion:

  • Inhabergeführtes Unternehmen, familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
  • Mix aus Methodenkompetenz, Expertenwissen und Praxiserfahrung.
  • Enge Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Bereichen und gegenseitige Unterstützung.
  • Gemeinsame Teamevents, ein Sommer- und Weihnachtsfest mit spannenden Aktionen.
 

Das bieten wir Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und regelmäßige Möglichkeit zu Homeoffice.
  • 2 Weiterbildungen pro Jahr im Rahmen Ihres persönlichen Laufbahnkonzepts.
  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle und ein nahtloser Wiedereinstieg nach der Elternzeit oder eines Sabbaticals.
  • Kostenlose Getränke, frisches Obst und wöchentliches Brezelfrühstück.
  • Attraktive Angebote wie Sonderurlaub, Kind-krank-Tage, ein iPad und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • Hervorragende Anbindung zur S-/U-Bahn in S-Vaihingen und nah zur A8 und B14.
 

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Unterstützung unseres Account Managements in allen Backoffice-Aktivitäten.
  • Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung.
  • Persönliche und telefonische Betreuung von Kunden und Interessenten.
  • Überwachung von Projektlaufzeiten und Koordination von Kundenrücksprachen zur Akquisition von Folgeprojekten.
  • Bildung der Schnittstelle zwischen Marketing, Rekrutierung und Controlling.
  • Teilnahme an internen Regelterminen des Vertriebs sowie deren Nacharbeit.
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Kundenmaßnahmen.
  • Mitarbeit bei internen Projekten zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens.
 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung.
  • Erste Erfahrung im Rahmen eines Praktikums im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Vertrieb eines Dienstleistungsunternehmens.
  • Sie sind sehr sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-, CRM- und Warenwirtschaftssystemen.
  • Sie sind motiviert Neues zu lernen, besitzen eine hohe Auffassungsgabe und bezeichnen sich selbst als Organisationstalent.
  • Eine hohe Kundenorientierung sowie eine sehr strukturierte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken.
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
 

Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins als pdf-Datei an: bewerbung@sidion.de

Ihre Ansprechpartnerin
Annika Weigel, Referentin Personal
+49 711 49 01 09 -44
bewerbung(at)sidion.de
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