Spenden für den guten Zweck

20.12.2016

Als voller Erfolg erwies sich die sidion Spendenaktion auf dem Vaihinger Weihnachtsmarkt: Zahlreiche Mitarbeiter halfen freiwillig beim Verkauf von Punsch, Glühwein und Cevapcici und engagierten sich so mit großem Eifer für den guten Zweck.

Durchweg positives Feedback gab es auch von den Kunden, die sidion am Weihnachtsmarktstand besuchten. Aber auch die anderen Besucher des Marktes waren nicht nur von den angebotenen Speisen und Getränken begeistert, sondern auch von der Tatsache, dass die Erlöse zu 100% an den guten Zweck gespendet werden.

Anliegen der sidion ist es, das soziale Partnerprojekt „IdeenWerkStadt“ zu unterstützen. Durch den Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt ist dies gelungen: Am 20. Dezember übergab Geschäftsführer René Sutorius die Spendengelder persönlich an die IdeenWerkStadt und sorgte bei den Leitern des Projekts für große Freude. Der Finanzierung von Workshops und Arbeitsmitteln für Kinder und Jugendliche in den Werkstätten von 21 Stuttgarter Jugendhäusern steht nun nichts mehr im Wege. Über die konkrete Verwendung der Spende berichten wir im 1. Quartal 2017.

Allen Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern wünschen wir besinnliche Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.