sidion Weihnachtsaktion 2015 mit socialfunders

23.11.2015

Statt Socken oder Wein geht sidion zu Weihnachten 2015 in eine neuartige Richtung der Geschenkeverteilung. „socialfunders“ ist eine Spendenplattform durch welche jedem gemeinnützigen Projekt und jeder Organisation die Möglichkeit eröffnet wird, weltweit online Spenden zu sammeln. sidion verteilt hierzu an alle Mitarbeiter und Kunden sogenannte „Socialcoins“, eine Art Gutscheincode, der auf socialfunder.org individuell von jedem Mitarbeiter eingelöst werden kann. Somit überlässt sidion die Entscheidung seinen Mitarbeiter und Kunden, welches Projekt sie gerne unterstützen wollen. Außerdem hatte jeder Mitarbeiter die Möglichkeit Spendenvorschläge im Marketing einzureichen - für Projekte die sich noch nicht auf der Plattform befanden. In Zusammenarbeit mit den vorgeschlagenen Organisationen, konnte sidion unter anderem  die „Rehaklinik Katharinenhöhe“ für socialfunders gewinnen. Ihr Projekt „Bogenleiter für die krebskranken „Flohzirkus-Kinder“, kann ab sofort auf socialfunders.org Spenden empfangen.

Viel Spaß beim Beschenken und Spenden.

Allen Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern wünschen wir besinnliche Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.