Erfolgreicher Abschluss bei Opel

14.04.2014

Seit Oktober 2013 gibt es bei Opel bereits das Opel PAYBACK Management System für Neufahrzeuge. Zum 18.03.2014 konnte sidion das System für Service Leistungen online stellen. Unsere Aufgaben waren dabei das Projektmanagement, die Business Analyse und Requirements Engineering.

Ein weiteres erfolgreiches Projekt mit Opel: Das Opel VP Cockpit ist online. Auch hier konnten wir unsere hervorragenden Kompetenzen im Projektmanagement und Business Analyse wieder einmal unter Beweis stellen. Das OPEL VP Cockpit ermöglicht die Administration der OPEL Verkaufsprogramme, stellt ein Freigabeverfahren über mehrere Instanzen bereit und erlaubt es dem Händler die Programme individuell für sein Unternehmen und seine Mitarbeiter anzupassen.

Die nächsten Schritte in diesem Jahr sind die Integration des OPEL VP Cockpits mit den OVA/CRM-Systemen und die Bereitstellung eines Margenkalkulators.